Der kleine Nick macht Ferien

Der kleine Nick macht Ferien ist eine französische Komödie von Laurent Tirard aus dem Jahr 2014. In den Hauptrollen spielen Valérie Lemercier, Kad Merad und Mathéo Boisselier. Der Film kam am 2. Oktober 2014 in die deutschen Kinos.

Der kleine Nick, seine Eltern und die Oma fahren ans Meer. Am Strand findet Nick sofort neue Freunde u.a. Isabelle, ein kleines Mädchen, das ihm bewundernd überall hin folgt. Die Erwachsenen finden es süß, aber Nick bekommt es mit der Angst zu tun. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie, Familie
Produktion: Frankreich
Jahr: 2014
Verleih: Wild Bunch Germany

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Der kleine Nick macht Ferien. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Endlich Ferien! Der kleine Nick, seine Eltern und die Oma fahren ans Meer. Am Strand findet Nick sofort neue Freunde: Ben, der gar nicht Urlaub macht, sondern dort lebt und Früchtchen, der den ganzen Tag über isst - sogar Fisch! Rohen Fisch! Jojo hat einen seltsamen Akzent, denn er ist Engländer. Paulchen beschwert sich ständig, und Como nervt, weil er immer Recht haben will. Außerdem lernt Nick Isabelle kennen, ein kleines Mädchen, das ihm bewundernd überall hin folgt. Die Erwachsenen finden es süß, aber Nick bekommt es mit der Angst zu tun. Zum Glück stehen ihm seine Freunde zur Seite und mischen die Szene gehörig auf. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

Blu-ray

Titel: Der kleine Nick macht Ferien [Blu-ray]
Label: Universum Film GmbH
Releasedatum: 13.03.2015
Laufzeit: 97 Minuten
Sprachen: Deutsch (DTS-HD 5.1), Französisch (DTS-HD 5.1)
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
EAN: 0888750283498
Kaufen: Diese Blu-ray kaufen
Filmplakat
Filmplakat Der kleine Nick macht Ferien
Filmplakat von Der kleine Nick macht Ferien.
© Wild Bunch Germany
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino