Andy Samberg

David Andrew "Andy" Samberg auch bekannt als "Ardy", ist ein Stand-Up-Comedian, Schauspieler und Mitglied von The Lonely Island Er war außerdem Darsteller bei Saturday Night Live und stieg Mitte 2012 aus. 2009 war er Moderator der MTV Movie Awards. Seit 2013 spielt er die Hauptrolle in der Fernsehserie Brooklyn Nine-Nine, für die er 2014 einen Golden Globe Award gewann. Andy Samberg ist verwandt mit der für Wisconsin im Senat der Vereinigten Staaten sitzenden Politikerin Tammy Baldwin. Sambergs und Baldwins Großväter mütterlicherseits waren Cousins. Im September 2013 heiratete Samberg die Musikerin Joanna Newsom

Steckbrief von Andy Samberg

Kurzbeschreibung US-amerikanischer Stand-Up Comedian und Mitglied von The Lonely Islands
Alternative Namen Ardy; Samberg, David Andrew (vollständiger Name)
Geburtstag 18. August 1978
Geburtsort Berkeley, Kalifornien, USA
Alter 46
Sternzeichen Löwe

Andy Samberg Filme

Filme mit Andy Samberg in unserer Datenbank:

Andy Samberg Wiki

Weitere Infos über Andy Samberg findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Andy Samberg zusammen?

Kollegen von Andy Samberg, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino