2017 Cloverfield Movie

God Particle ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Horrorfilm, inszeniert von Julius Onah und produziert von J. J. Abrams. Das Drehbuch verfassten Oren Uziel und Doug Jung. Der Film ist der dritte Teil der Cloverfield-Reihe. Der Starttermin in den Vereinigten Staaten ist voraussichtlich am 2. Februar 2018.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: God Particle
Genre: Sci-Fi, Thriller
Produktion: USA
Jahr: 2018
Verleih: Paramount Pictures Germany

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Oren Uziel, Doug Jung
Kamera: Dan Mindel
Schnitt: Alan Baumgarten

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film 2017 Cloverfield Movie. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Ein Astronautenteam an Bord einer Raumstation ist in einer alternativen Realität auf sich allein gestellt, nachdem die Erde nach einem wissenschaftlichen Experiment mit einem Hadron-Teilchenbeschleuniger plötzlich verschwunden zu sein scheint. Allerdings sind sie nicht allein im Orbit, denn eines Tages steuert eine europäische Raumfähre auf sie zu. Unschlüssig, ob die Besatzung der Raumfähre Freunde oder doch eher Feinde sind, beginnt für die Crew eine quälende Zeit der Ungewissheit.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel God Particle aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.