Appropriate Behavior, einfach ungezogen

Appropriate Behavior, einfach ungezogen ist eine britische Komödie aus dem Jahr 2014. In den Hauptrollen spielen Desiree Akhavan, Anh Duong und Scott Adsit. Der Film kam am 14. Mai 2015 in die deutschen Kinos.

Regisseurin, Autorin und Hauptdarstellerin Desiree Akhavan entführt uns in die quirlige Welt von Shirin, umwerfend attraktive Tochter von Exil-Iranern aus gutem Hause. Niemand in ihrer Familie darf wissen, dass sie eigentlich auf Frauen steht. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie
Produktion: Großbritannien
Jahr: 2014
Verleih: Pro-Fun

Besetzung und Crew

Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Appropriate Behavior, einfach ungezogen. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Regisseurin, Autorin und Hauptdarstellerin Desiree Akhavan entführt uns in APPROPRIATE BEHAVIOR - EINFACH UNGEZOGEN in die quirlige Welt von Shirin, umwerfend attraktive Tochter von Exil-Iranern aus gutem Hause. Niemand in ihrer Familie darf wissen, dass sie eigentlich auf Frauen steht, und Ex-Freundin Maxine will ihr einfach nicht aus dem Kopf. Sie versucht alles, um die gescheiterte Beziehung zu vergessen und stürzt sich samt Dildo in der Hand Hals über Kopf in Brooklyns Bohème, bevölkert von Möchtegern-Künstlern, politisch überkorrekten Lesben und Marihuana-affinen Single-Vätern.
(Amazon.de-Filmbeschreibung)

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Appropriate Behavior, einfach ungezogen": 3,1 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: APPROPRIATE BEHAVIOR, einfach ungezogen (OmU)
Label: Pro-Fun Media
Releasedatum: 11.06.2015
Laufzeit: 86 Minuten
Sprachen: Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Format: Anamorph, PAL
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Discs: 1
EAN: 4031846011383
Kaufen: Diese DVD kaufen
Filmplakat
Filmplakat Appropriate Behavior, einfach ungezogen
Filmplakat von Appropriate Behavior, einfach ungezogen.
© Pro-Fun
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino