Dil Dhadakne Do - Ozean der Träume

Dil Dhadakne Do - Ozean der Träume ist eine Dramödie aus dem Jahr 2015. Der Film startete am 5. Juni 2015 in den indischen Kinos. Deutscher Kinostart war der 18. Juni 2015. Dil Dhadakne Do kam am 13. November 2015 auf DVD & Blu-Ray in deutscher Synchronfassung auf den Markt.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Dil Dhadakne Do
Genre: Komödie, Drama, Romanze
Produktion: Indien
Jahr: 2015
Länge: 164 Minuten
Verleih: Rapid Eye Movies
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Reema Kagti , Zoya Akhtar

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Dil Dhadakne Do - Ozean der Träume. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Es geht um eine Familie, die perfekt scheint, es aber so gar nicht ist: Das eine Kind hat Probleme mit der Ehe. Das andere ist noch nicht verheiratet. Auf einer Luxuskreuzfahrt kommt mit der Zeit alles ans Licht und die glamorösen Freunde bemerken, dass alles in die Brüche geht.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Dil Dhadakne Do - Ozean der Träume aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.