Big Business - Außer Spesen nichts gewesen

Big Business - Außer Spesen nichts gewesen ist eine US-amerikanische Komödie von Ken Scott aus dem Jahr 2015. In den Hauptrollen spielen Vince Vaughn, Dave Franco und Tom Wilkinson. Der Film kam am 9. Juli 2015 in die deutschen Kinos.

Der impulsive Vertreter Dan Trunkman kündigt seinen Job. Er heuert Tim und Mike an und gründet mit ihnen eine eigene Firma. Ein Jahr später haben die drei ihre letzte Chance einen Deal mit einer großen Firma abzuschließen. Sonst können sie einpacken. . . . (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie
Produktion: USA
Jahr: 2015
Verleih: Fox Deutschland
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Big Business - Außer Spesen nichts gewesen. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Dan Trunkman (Vince Vaughn), der hart arbeitender Besitzer eines kleinen Geschäftes, und seine beiden Mitinhaber (Tim Wilkinson, Dave Franco) reisen nach Europa, um das wichtigste Geschäft ihres Lebens abzuschließen. Doch was als ein Routine-Businesstrip beginnt, gerät in jeder vorstellbaren - und unvorstellbaren - Art und Weise aus den Fugen, inklusive einer ungeplanten Teilnahme an einem Fetisch-Event und eines globalen Wirtschaftskongresses. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Big Business - Außer Spesen nichts gewesen": 2,8 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Big Business - Außer Spesen nichts gewesen
Label: Twentieth Century Fox
Releasedatum: 19.11.2015
Laufzeit: 88 Minuten
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch
Format: Dolby, PAL
Bildformat: 16:9 - 1.78:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 4010232066305
Kaufen: Diese DVD kaufen