French Women - Was Frauen wirklich wollen

French Women - Was Frauen wirklich wollen ist eine französische Komödie von Audrey Dana aus dem Jahr 2014. In den Hauptrollen spielen Isabelle Adjani, Vanessa Paradis und Sylvie Testud. Der Film kam am 3. September 2015 in die deutschen Kinos.

Eine Tour d?Amour wie sie unterhaltsamer nicht sein könnte! Im frühlingshaften Paris kreuzen sich die turbulenten Wege von elf Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Was sie jedoch alle eint, ist die gemeinsame Jagd nach Liebe, Glück und Freundschaft. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie
Produktion: Frankreich
Jahr: 2014
Verleih: Alpenrepublik GmbH
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "French Women - Was Frauen wirklich wollen": 2,7 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: French Women - Was Frauen wirklich wollen
Label: EuroVideo Medien GmbH
Releasedatum: 04.01.2016
Laufzeit: 116 Minuten
EAN: 4009750200582
Kaufen: Diese DVD kaufen