Barbie - Eine Prinzessin im Rockstar Camp

Barbie - Eine Prinzessin im Rockstar Camp ist ein US-amerikanischer Animationsfilm von Karen J. Lloyd aus dem Jahr 2015. In den Hauptrollen spielen Kelly Sheridan, Chiara Zanni und Bethany Brown. Der Film kam am 15. August 2015 in die deutschen Kinos.

Ready to rock: Barbie ist Courtney, eine moderne Prinzessin, deren Welt ganz schön durcheinandergerät, als sie mit dem berühmten Rockstar Erika verwechselt wird. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Animation, Familie
Produktion: USA
Jahr: 2015
Verleih: Universal Pictures Germany

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Barbie - Eine Prinzessin im Rockstar Camp. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Ready to rock! Barbie ist Courtney, eine moderne Prinzessin, deren Welt ganz schön durcheinandergerät, als sie mit dem berühmten Rockstar Erika verwechselt wird. Fälschlicherweise gerät Prinzessin Courtney ins Rockstar-Camp und Erika ins exklusive königliche Camp auf der anderen Seite des Sees. Während die Lehrer der rivalisierenden Camps diesen Fehler wiedergutzumachen versuchen, erfahren Courtney und Erika, was es heißt, in eine völlig neue Welt einzutauchen. Glücklicherweise gelingt es beiden Mädchen schnell, neue Freundschaften zu schließen.
(Amazon.de-Filmbeschreibung)

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Barbie - Eine Prinzessin im Rockstar Camp": 3 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Barbie - Eine Prinzessin im Rockstar Camp
Label: Universal Pictures Germany GmbH
Releasedatum: 03.09.2015
Laufzeit: 79 Minuten
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Niederländisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Russisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Englisch, Französisch, Niederländisch, Russisch, Türkisch
Format: Dolby, PAL
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 5053083037802
Kaufen: Diese DVD kaufen

Filme der Filmreihe

Der Film "Barbie - Eine Prinzessin im Rockstar Camp" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.