Die Yes Men - Jetzt wird's persönlich

Die Yes Men - Jetzt wird's persönlich ist eine Dokumentation von Laura Nix aus dem Jahr 2014. Der Film kam am 20. August 2015 in die deutschen Kinos.

Die berüchtigten Aktivisten inszenieren seit 15 Jahren unterhaltsame, aber vor allem provokative Aktionen. Die beiden Männer sind nun Mitte 40 und sind gerade dabei, die größte Herausforderung ihres Lebens vorzubereiten: den Klimawandel zu stoppen. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Dokumentation
Produktion: USA, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Dänemark
Jahr: 2014
Verleih: NFP

Besetzung und Crew

Regie:

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Die Yes Men - Jetzt wird's persönlich": 2,8 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.