Sunrise

Sunrise ist ein Drama von Partho Sen-Gupta aus dem Jahr 2014. In den Hauptrollen spielen Adil Hussain, Tannishtha Chatterjee und Gulnaaz Ansari. Der Film kam am 20. August 2015 in die deutschen Kinos.

Zehn Jahre ist es her, dass Inspector Joshis kleine Tochter verschwunden ist. Noch immer streunt er fiebrig suchend durch die Straßen Mumbais, während täglich neue Vermisstenmeldungen auf seinem Schreibtisch landen. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama
Produktion: Indien, Frankreich
Jahr: 2014
Verleih: Rapid Eye Movies
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Sunrise": 2,7 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Filmplakat
Filmplakat Sunrise
Filmplakat von Sunrise.
© Rapid Eye Movies
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino