Gallows

Gallows ist ein US-amerikanischer Horrorfilm von Travis Cluff und Chris Lofing aus dem Jahr 2015. In den Hauptrollen spielen Reese Mishler, Pfeifer Brown und Ryan Shoos. Der Film kam am 27. August 2015 in die deutschen Kinos.

1993 ist der Hauptdarsteller einer Schultheateraufführung durch einen Unfall ums Leben gekommen. 20 Jahrespäter bringen Schüler derselben Schule die damals abgebrochene Inszenierung erneut auf die Bühne inErinnerung an den Jahrestag der Tragödie. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Horror
Produktion: USA
Jahr: 2015
Verleih: Warner Bros. GmbH
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie: ,
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Gallows. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

20 Jahre sind vergangen, seit der Hauptdarsteller einer Schultheateraufführung durch einen Unfall ums Leben gekommen ist. Jetzt bringen Schüler derselben Schule die damals abgebrochene Inszenierung erneut auf die Bühne - in Erinnerung an den Jahrestag der Tragödie. Doch bald müssen sie erleben, dass man die Toten besser ruhen lassen sollte. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Gallows": 3 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

DVD und Blue-ray

Blu-ray

Titel: Gallows [Blu-ray]
Label: Warner Home Video
Releasedatum: 07.01.2016
Laufzeit: 80 Minuten
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Französisch, Spanisch, Griechisch, Niederländisch
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Discs: 1
EAN: 5051890300072
Kaufen: Diese Blu-ray kaufen