Boulevard

Boulevard ist ein US-amerikanisches Drama von Dito Montiel aus dem Jahr 2014. In den Hauptrollen spielen Robin Williams, Kathy Baker und Roberto Aguire. Der Film kam am 21. Januar 2016 in die deutschen Kinos.

Der 60-jährigen Bankangestellte Nolan Mack, fühlt sich inseinem beschaulichen Leben gefangen. Als er einesNachts einen jungen Mann kennenlernt, muss er schockiertfeststellen, dass seine Gefühle für ihn nicht nur rein väterlicherNatur sind. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama
Produktion: USA
Jahr: 2014
Verleih: Pro-Fun
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Boulevard. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Der letzte große dramatische Film mit OSCAR®-Preisträger Robin Williams in der Hauptrolle.
(Amazon.de-Filmbeschreibung)

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Boulevard": 2,8 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: BOULEVARD (Original deutsche Kinofassung)
Label: Pro-Fun Media
Releasedatum: 29.02.2016
Laufzeit: 88 Minuten
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Format: Anamorph, Dolby, PAL, Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.40:1
Discs: 1
EAN: 4031846011529
Kaufen: Diese DVD kaufen