Kleine graue Wolke

Kleine graue Wolke ist eine deutsche Dokumentation aus dem Jahr 2014. Der Film kam am 24. September 2015 in die deutschen Kinos.

Da gibt es eine kleine graue Wolke an deinem blauen Himmel, so umschreibt der Arzt die Diagnose Multiple Sklerose. Für Sabine Marina war es ein furchtbares Gewitter, bis sie beschloss, einen Film über sich und ihre Krankheit zu drehen. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Dokumentation
Produktion: Deutschland
Jahr: 2014
Verleih: W-Film

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Kleine graue Wolke. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

'Da gibt es eine kleine graue Wolke an deinem blauen Himmel.' So umschreibt der Arzt die Diagnose Multiple Sklerose. Für Sabine Marina war es ein furchtbares Gewitter bis sie beschloss, einen Film über sich und ihre Krankheit zu drehen. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Kleine Graue Wolke (Diagnose: MS - Multiple Sklerose)
Label: W-film / Lighthouse Home Entertainment
Releasedatum: 22.01.2016
Laufzeit: 85 Minuten
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Format: Dolby, PAL
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Discs: 1
EAN: 4250128415910
Kaufen: Diese DVD kaufen