Familienfest

Familienfest ist ein deutsches Drama von Lars Kraume aus dem Jahr 2015. In den Hauptrollen spielen Günther Maria Halmer, Hannelore Elsner und Michaela May. Der Film kam am 15. Oktober 2015 in die deutschen Kinos.

Zum Geburtstag von Hannes Westhoff kommt die Familie zusammen. Seine zweite Frau Anne tut alles für eine entspannte Stimmung, kann aber nicht verhindern, dass die Familienmitglieder auch in den Tagen des Festes aufeinander losgehen. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama, Komödie
Produktion: Deutschland
Jahr: 2015
Verleih: NFP
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Familienfest": 3,5 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Familienfest
Label: EuroVideo Medien GmbH
Releasedatum: 17.03.2016
Laufzeit: 91 Minuten
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 4009750227718
Kaufen: Diese DVD kaufen