Hördur - Zwischen den Welten

Hördur - Zwischen den Welten ist ein deutscher Familienfilm von Ekrem Ergün aus dem Jahr 2015. In den Hauptrollen spielen Almila Bagriacik, Felicitas Woll und Hilmi Sözer. Der Film kam am 29. Oktober 2015 in die deutschen Kinos.

Die 16-jährige Aylin hat einen immer wiederkehrenden Traum: Ein langer Pfad führt sie durch Äste und Laub immer schneller durch klare Waldluft hindurch. Doch bevor sie sehen kann, wohin der Weg sie führt, erwacht Aylin. Sie möchte gern weiterträumen. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Familie, Drama
Produktion: Deutschland
Jahr: 2015
Verleih: NFP
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Hördur - Zwischen den Welten": 3,1 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.