In The Grayscale

In The Grayscale ist ein chilesisches Drama von Claudio Marcone aus dem Jahr 2015. In den Hauptrollen spielen Francisco Celhay, Emilio Edwards und Daniela Ramirez. Der Film kam am 29. Oktober 2015 in die deutschen Kinos.

Bruno hat als Familienvater alles, um glücklich zu sein. Durch einen neuen Auftrag in Santiago trifft er auf Fer, der agil und schwul ist. Die Männer kommen sich näher und Bruno findet sich in einer unerwarteten Romanze wieder. Er muss Farbe bekennen. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama, Romanze
Produktion: Chile
Jahr: 2015
Verleih: Pro-Fun
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film In The Grayscale. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Bruno hat als Familienvater und Architekt alles, um rundum glücklich zu sein. Durch einen neuen Auftrag - ein bauwerkliches Denkmal in Santiago - trifft er auf Fer, der agil, energiegeladen und schwul ist. Die Männer kommen sich näher und Bruno findet sich in einer unerwartet intensiven und leidenschaftlichen Romanze wieder, die ihm allerdings voller Widersprüche erscheint. Bruno muss Farbe bekennen - wobei er sich auf schmalem Grat zwischen Freund und Frau bewegt... In weichen und sonnengebleichten Bildern taucht Regisseur Claudio Marcone in seinem Debüt auf eindrückliche Art in die Innenwelt eines Mannes ein, der hin und her gerissen ist zwischen Liebe und seiner Suche nach Sicherheit und Geborgenheit. Ungekünstelt und überzeugend, besticht IN THE GRAYSCALE durch seine Ruhe und erotische Atmosphäre.
(Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: IN THE GRAYSCALE (OmU)
Label: Pro-Fun Media
Releasedatum: 29.10.2015
Laufzeit: 97 Minuten
Sprachen: Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Format: Anamorph, PAL
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Discs: 1
EAN: 4031846011482
Kaufen: Diese DVD kaufen