The Perfect Guy

The Perfect Guy ist ein US-amerikanischer Film von David M. Rosenthal aus dem Jahr 2015. Der Kinostart in Deutschland war am 3. Dezember 2015.

Die erfolgreiche Lobbyistin Lea Vaughn lernt den gut aussehenden Carter Duncan kennen, der wie der perfekte Mann erscheint. Als die Beziehung voranschreitet, entdeckt sie jedoch eine ganz andere Seite hinter Carters charmanter Fassade. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: The Perfect Guy
Genre: Thriller, Drama
Produktion: USA
Jahr: 2015
Länge: 100 Minuten
Verleih: Sony Pictures Germany
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Tyger Williams
Kamera: Peter Simonite
Schnitt: Joan Sobel

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film The Perfect Guy. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Nachdem die Beziehung der 36-jährigen Wirtschaftslobbyistin Leah Vaughn zu ihrem langjährigen Freund Dave daran zerbrochen ist, dass er ihr den Kinderwunsch nicht erfüllen wollte, trifft sie auf den charmanten IT-Experten Carter Duncan. Er scheint der absolute Traummann zu sein und ist eine willkommene Wendung des Schicksals. Auch Leahs Freunde und Familie sind begeistert, da sich Carter liebevoll um Leah und ihre Familie kümmert.

Nachdem die Dating-Phase vorüber ist, entdeckt Leah jedoch eine gewalttätige Seite an Carter. Sein Beschützerinstinkt nimmt düstere Züge an, sodass Leah die entstehende Beziehung auflöst. Doch Carter lässt sich nicht abweisen und verspricht, ihr aus Eifersucht das Leben zur Hölle zu machen.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "The Perfect Guy": 2,9 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: The Perfect Guy
Label: Sony Pictures Home Entertainment
Releasedatum: 07.04.2016
Laufzeit: 96 Minuten
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Polnisch, Hindi, Englisch, Finnisch, Deutsch, Schwedisch, Norwegisch, Türkisch, Dänisch
Format: Dolby, PAL, Untertitelt, Widescreen
Bildformat: 2.39:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 4030521740723
Kaufen: Diese DVD kaufen
Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel The Perfect Guy aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.