Uns geht es gut

Uns geht es gut ist ein deutsches Drama von Henri Steinmetz aus dem Jahr 2016. In den Hauptrollen spielen Franz Rogowski, Maresi Riegner und Jonas Dassler. Der Film kam am 28. Januar 2016 in die deutschen Kinos.

Fünf junge Menschen, die im Zustand ewiger Sommerferien stehengeblieben sind. In der flirrenden Sommerhitzeerleben sie gemeinsam noch einmal flüchtige Momente des Glücks. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama
Produktion: Deutschland
Jahr: 2016
Verleih: X-Verleih
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Uns geht es gut": 3,1 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

Filmplakat
Filmplakat Uns geht es gut
Filmplakat von Uns geht es gut.
© X-Verleih
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino