Mia Madre

Mia Madre ist ein Drama aus dem Jahr 2015. In den Hauptrollen spielen Margherita Buy, John Turturro und Giulia Lazzarini. Der Film kam am 19. November 2015 in die deutschen Kinos.

Filmregisseurin Margherita steckt mitten in einer Midlife-Crisis. Gerade hat sie sich von Ihrem Freund getrennt, ihre Tochter Livia, geht langsam eigene Wege und der amerikanische Hauptdarsteller ihres neuen Filmes bringt die Dreharbeiten ins Stocken. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama, Komödie
Produktion: Italien, Frankreich
Jahr: 2015
Verleih: Koch Media
FSK: 6

Besetzung und Crew

Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Mia Madre. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Der neue Film von Berlinale-, Cannes-, Venedig- und Golden Globe- Gewinner Nanni Moretti (DAS ZIMMER MEINES SOHNES, HABEMUS PAPAM - EIN PAPST BÜXT AUS) (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Mia Madre": 3 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Mia Madre
Label: Koch Media GmbH
Releasedatum: 24.03.2016
Laufzeit: 108 Minuten
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Format: Dolby, PAL
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 4020628841072
Kaufen: Diese DVD kaufen
Filmplakat
Filmplakat Mia Madre
Filmplakat von Mia Madre.
© Koch Media
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino