Harry Me! The Royal Bitch of Buckingham

Harry Me! The Royal Bitch of Buckingham ist eine französische Komödie von Eloïse Lang und Noémie Saglio aus dem Jahr 2014. Der Film kam am 5. November 2015 in die deutschen Kinos.

"Please Harry, marry me! Für Camille nicht nur ein Wunschgedanke sondern purer Ernst. Die hemmungslose und keineswegs auf den Mund gefallene Pariserin Camille möchte um jeden Preis raus aus der Mittelschicht. Und wie könnte dieses Problem besser gelöst werden, als mit einem wohlhabenden Mann, der Camille ein Leben der Reichen und Schönen ermöglicht? Ein Mann muss her - und wer kommt da besser in Frage, als der Singleprinz Harry von England? (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie
Produktion: Frankreich
Jahr: 2014
Verleih: Filmconfect
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie: ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Harry Me! The Royal Bitch of Buckingham": 3,2 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

DVD und Blue-ray

Blu-ray

Titel: Harry Me! The Royal Bitch of Buckingham [Blu-ray]
Label: Filmconfect Home Entertainment GmbH (Rough Trade)
Releasedatum: 22.01.2016
Laufzeit: 82 Minuten
Sprachen: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1), Französisch (DTS-HD 5.1)
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
EAN: 4260090983447
Kaufen: Diese Blu-ray kaufen