Hasret - Sehnsucht

Hasret - Sehnsucht ist eine Dokumentation aus dem Jahr 2015. Der Film kam am 26. November 2015 in die deutschen Kinos.

Der neue Film von Ben Hopkins, angesiedelt zwischen Traum und Realität, Dokumentation und Imagination, eine Liebeserklärung an eine faszinierende, unergründliche Stadt: Nach Istanbul geschickt, um eine Reisereportage zu drehen, fängt ein Regisseur an, die berühmten Orte und das tägliche Treiben zu filmen. Aber bald zieht es ihn zu den unbekannten, dunklen, rätselhaften Seiten der Stadt, ihrer Geschichte, ihren Geheimnissen, ihren Katzen und Geistern. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Dokumentation
Produktion: Deutschland, Türkei
Jahr: 2015
Verleih: Piffl Medien GmbH
FSK: 12

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Hasret - Sehnsucht": 2,9 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Hasret - Sehnsucht
Label: Indigo
Releasedatum: 01.07.2016
Laufzeit: 82 Minuten
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Türkisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Format: PAL
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Discs: 1
EAN: 4015698004045
Kaufen: Diese DVD kaufen

Filme der Filmreihe

Der Film "Hasret - Sehnsucht" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.