Die Winzlinge - Operation Zuckerdose

Die Winzlinge - Operation Zuckerdose ist ein Animationsfilm von Thomas Szabo und Hélène Giraud aus dem Jahr 2013. Der Film kam am 14. Januar 2016 in die deutschen Kinos.

In einem wunderschönen Tal leben winzige Bewohner friedlich miteinander, bis eines Tages eine schwarze Ameise einen Schatz entdeckt: Eine vergessene Zuckerdose. Darin versteckt sich ein kleiner Marienkäfer. Sie freunden sich an und reisen in die Heimat (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Animation, Abenteuer, Familie
Produktion: Frankreich, Belgien
Jahr: 2013
Verleih: Pandastorm Pictures

Besetzung und Crew

Regie: ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Die Winzlinge - Operation Zuckerdose": 3,5 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

Filme der Filmreihe

Der Film "Die Winzlinge - Operation Zuckerdose" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.