Criminal Activities

Criminal Activities ist ein US-amerikanisches Drama von Jackie Earle Haley aus dem Jahr 2015. In den Hauptrollen spielen Michael Pitt, Dan Stevens und John Travolta. Der Film kam am 31. März 2016 in die deutschen Kinos.

Vier Schulfreunde treffen sich wieder. Sie beschließen, gemeinsam das große Geld zu machen und in Aktien einer Bio-Tech AG zu investieren. Das Geld kommt von Eddie, einem Mafia-Boss und das Geschäft kann starten. Doch der Plan geht schief. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama, Thriller, Krimi
Produktion: USA
Jahr: 2015
Verleih: Tiberius Film
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Criminal Activities. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

(Amazon.de-Filmbeschreibung)

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Criminal Activities": 2,6 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

DVD und Blue-ray

Blu-ray

Titel: Criminal Activities [Limited 2-Disc Mediabook inkl. Blu-ray und DVD]
Label: Tiberius Film
Releasedatum: 04.08.2016
Laufzeit: 185 Minuten
Format: Dolby, PAL
Discs: 2
EAN: 4041658310345
Kaufen: Diese Blu-ray kaufen