Wie Männer über Frauen reden

Wie Männer über Frauen reden ist eine deutsche Komödie von Henrik Regel aus dem Jahr 2016. In den Hauptrollen spielen Oliver Korittke, Frederick Lau und Barnaby Metschurat. Der Film kam am 12. Mai 2016 in die deutschen Kinos.

Was Frauen über Männer denken, wissen wir mittlerweile alle. Wie aber ist es umgekehrt? DJ, Martini, Frankie, Marco und Tine durchleben den ganz alltäglichen Wahnsinn des Liebeslebens mit all seinen Missverständnissen, Emotionen und Tiefschlägen. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie
Produktion: Deutschland
Jahr: 2016
Verleih: NFP
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Wie Männer über Frauen reden. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Was Frauen über Männer denken, wissen wir mittlerweile alle. Wie aber ist es umgekehrt? Für alle, die endlich wissen wollen, WIE MÄNNER ÜBER FRAUEN REDEN, kommt nun der Film, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Im Berliner Szenekiez Kreuzberg sind die Nächte lang und die Gespräche nicht immer tiefsinnig. DJ, Martini, Frankie, Marco & Tine durchleben den ganz alltäglichen Wahnsinn des Liebeslebens mit all seinen Missverständnissen, Emotionen und Tiefschlägen. Die Freunde versuchen gemeinsam herauszufinden, wie man am besten beim anderen Geschlecht landet - und dabei vielleicht sogar das Glück des Lebens findet. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Wie Männer über Frauen reden": 3,2 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Wie Männer über Frauen reden
Label: Warner Home Video
Releasedatum: 20.10.2016
Laufzeit: 89 Minuten
Discs: 1
EAN: 5051890304407
Kaufen: Diese DVD kaufen