Maggies Plan

Maggies Plan ist eine US-amerikanische Komödie von Rebecca Miller aus dem Jahr 2015. In den Hauptrollen spielen Greta Gerwig, Ethan Hawke und Julianne Moore. Der Film kam am 4. August 2016 in die deutschen Kinos.

Maggie wünscht sich ein Kind, einen Vater sieht ihr Plan allerdings nicht vor. Ein Samenspender ist schnell gefunden, doch dann steht plötzlich John vor der Tür. Enttäuscht von seiner eingefahrenen Ehe will er mit Maggie einen Neuanfang wagen. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie
Produktion: USA
Jahr: 2015
Verleih: MFA

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Maggies Plan": 2,7 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.