Kein Zickenfox

Kein Zickenfox ist eine deutsche Dokumentation von Kerstin Polte und Dagmar Jäger aus dem Jahr 2015. Der Film kam am 17. März 2016 in die deutschen Kinos.

Kein Zickenfox! handelt von dem größten Frauenblasorchester der Welt und wie es 66 ganz 'normale' Frauen schaffen, etwas Großartiges gemeinsam auf die Bühne zu stellen! (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Dokumentation, Musik
Produktion: Deutschland
Jahr: 2015
Verleih: Daredo Media

Besetzung und Crew

Regie: ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Kein Zickenfox. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Unter der Regie von Kerstin Polte entstand diese preisgekrönte und beeindruckende Dokumentation über das größte Blasorchester der Welt!
(Amazon.de-Filmbeschreibung)

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Kein Zickenfox": 3,1 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Kein Zickenfox
Label: Darling Berlin / daredo (Soulfood)
Releasedatum: 29.07.2016
Laufzeit: 69 Minuten
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Englisch
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Discs: 1
EAN: 4250252635314
Kaufen: Diese DVD kaufen