Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel ist eine US-amerikanische Romanze von Garry Marshall aus dem Jahr 2016. In den Hauptrollen spielen Julia Roberts, Jennifer Aniston und Kate Hudson. Der Film kam am 25. August 2016 in die deutschen Kinos.

Rund um den Muttertag nehmen die Geschichten mehrerer Mütter ihren Lauf. Sie alle müssen sich auf neue Wege einlassen, um einen harmonischen Muttertag verbringen zu können und ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Romanze, Komödie, Drama
Produktion: USA
Jahr: 2016
Verleih: NFP

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Der letzte Film vom großen RomCom-Regisseur Garry Marshall, der uns schon mit Filmen wie Pretty Woman, Valentinstag und Happy New Year verzaubert hat. In MOTHER?S DAY schickt er eine Riege an Hollywoodstars in ein eine turbulente, witzige Ensemblekomödie mit ganz viel Herz! (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel": 3,3 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel
Label: EuroVideo Medien GmbH
Releasedatum: 12.01.2017
Laufzeit: 114 Minuten
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Format: Dolby, PAL
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 4009750225387
Kaufen: Diese DVD kaufen