We Love To Dance

We Love To Dance ist ein neuseeländischer Musikfilm von Tammy Davis aus dem Jahr 2015. In den Hauptrollen spielen Tia-Taharoa Maipi, Kherington Payne und Stan Walker. Der Film kam am 24. März 2016 in die deutschen Kinos.

Tu der gerade von der Tanzcrew K-Crew probeweise aufgenommen wurde, verliebt sich in die Freundin des Anführers Kane. Als ein wichtiges Turnier näher rückt, muss er eine schwere Entscheidung treffen. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Musik, Romanze
Produktion: Neuseeland
Jahr: 2015
Verleih: capelight pictures

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film We Love To Dance. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Tu träumt von einer Karriere als professioneller Hip-Hop-Tänzer.Als ihn die K-Crew - eine der besten Tanz-Crews des Landes - probeweise aufnimmt, scheint er seinem großen Ziel ein Stück näher zu kommen. Doch dann verliebt sich Tu in Sasha, die Freundin von K-Crews Anführer Kane. Dieser merkt bald, dass zwischen den beiden nicht nur beim Tanzen eine besondere Verbindung zu bestehen scheint. Als ein wichtiges Turneir näher rückt, an dem Tu eigentlich mit seiner alten Crew teilnehmen wollte, muss er eine schwere Entscheidung treffen - und seinen eigenen Weg zum Erfolg finden. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: We Love To Dance
Label: Capelight Pictures (AL!VE)
Releasedatum: 24.06.2016
Laufzeit: 96 Minuten
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Format: Dolby, PAL, Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.35:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 4042564165210
Kaufen: Diese DVD kaufen