Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub ist ein US-amerikanischer Animationsfilm von Genndy Tartakovsky aus dem Jahr 2018. In den Hauptrollen spielen Rick Kavanian, Janina Uhse und Dieter Hallervorden. Der Film kam am 16. Juli 2018 in die deutschen Kinos.

In Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub begleiten wir unsere liebste Monster-Familie an Bord eines Luxus-Monster-Kreuzfahrtschiffs, damit auch Drak (Rick Kavanian) mal im Sommer etwas Urlaub von der Arbeit in seinem Hotel nehmen kann, in dem er sonst allen anderen immer einen schönen Urlaub bereitet. Für die Monsterfamilie läuft alles wunderbar: Sie genießen an Bord sämtlichen Spaß, den die Kreuzfahrt zu bieten hat - von Monster-Volleyball bis hin zu exotischen Ausflügen - und frischen nebenbei ihren fahlen Teint im Mondlicht etwas auf. Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis (Janina Uhse) herausfindet, dass sich Drak in die mysteriöse Kapitänin Ericka (Anke engelke) verliebt hat. Denn die hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ganze Monsterheit zerstören könnte. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Animation, Komödie
Produktion: USA
Jahr: 2018
Verleih: Sony Pictures Germany

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub": 3,4 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

DVD und Blue-ray

Blu-ray

Titel: Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub [Blu-ray]
Label: Sony Pictures Home Entertainment
Releasedatum: 29.11.2018
Laufzeit: 97 Minuten
Format: Dolby, Surround Sound, Widescreen
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Discs: 1
EAN: 4030521752542
Kaufen: Diese Blu-ray kaufen

Filme der Filmreihe

Der Film "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.