Mit dem Herz durch die Wand

Mit dem Herz durch die Wand ist eine französische Komödie aus dem Jahr 2014. In den Hauptrollen spielen Clovis Cornillac, Mélanie Bernier und Lilou Fogli. Der Film kam am 29. September 2016 in die deutschen Kinos.

Sie: Eine junge Pianistin. Er: Ein ruheliebender Erfinder. Das Problem: Zwei hellhörige Wohnungen. Da ist Nachbarschaftsstreit vorprogrammiert. Daraus entwickelt allerdings sich eine einzigartige Liebesbeziehung. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie, Romanze
Produktion: Frankreich
Jahr: 2014
Verleih: Pandastorm Pictures
FSK: 6

Besetzung und Crew

Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Mit dem Herz durch die Wand": 3,2 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.