Antonio, ihm schmeckt's nicht!

Antonio, ihm schmeckt's nicht! ist eine deutsche Komödie von Sven Unterwaldt Jr. aus dem Jahr 2016. In den Hauptrollen spielen Christian Ulmen, Mina Tander und Alessandro Bressanello. Der Film kam am 18. August 2016 in die deutschen Kinos.

Die schwangere Sara und ihr Mann Jan freuen sich auf ihre Flitterwochen in New York. Endlich die ersehnte, traute Zweisamkeit! Schön wär's. Bereits am Flughafen bereitet Papa Antonio dem Pärchen eine 'bombige' Überraschung. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie
Produktion: Deutschland
Jahr: 2016
Verleih: Fox Deutschland

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Antonio, ihm schmeckt's nicht!": 3,3 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.