Schubert In Love

Schubert In Love ist eine deutsche Komödie von Lars Büchel aus dem Jahr 2016. In den Hauptrollen spielen Olaf Schubert, Marie Leuenberger und Mario Adorf. Der Film kam am 8. Dezember 2016 in die deutschen Kinos.

Olaf Schubert - letzter Spross der großen Schubert-Dynastie. Entsprechend seiner langen Ahnenreihe hat Olaf große Visionen. Aber wo immer Olaf auftaucht, erzeugt er Schneisen der Verwüstung. Und sein Vater fordert endlich Nachwuchs. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie
Produktion: Deutschland
Jahr: 2016
Verleih: Wild Bunch Germany
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Schubert In Love": 3,2 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.