Willkommen im Hotel Mama

Willkommen im Hotel Mama ist eine französische Komödie von Eric Lavaine aus dem Jahr 2016. In den Hauptrollen spielen Josiane Balasko, Alexandra Lamy und Mathilde Seigner. Der Film kam am 11. August 2016 in die deutschen Kinos.

Seit Jahren führt die Jacqueline eine geheime Liebesbeziehung mit ihrem Nachbarn. Als ihre 40-jährige Tochter Stéphanie von heute auf morgen Job und Wohnung verliert, nimmt sie Jacqueline natürlich wieder bei sich auf. Alles wird nun schwieriger. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie
Produktion: Frankreich
Jahr: 2016
Verleih: Alamode Film

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Willkommen im Hotel Mama": 2,8 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.