Die Habenichtse

Die Habenichtse ist ein Drama von Florian Hoffmeister aus dem Jahr 2016. In den Hauptrollen spielen Julia Jentsch, Sebastian Zimmler und Guy Burnett. Der Film kam am 1. Dezember 2016 in die deutschen Kinos.

Der Film schaut zurück auf eine Welt, die nach 9/11 aus dem Gleichgewicht geraten ist. Nichts ist mehr wie vorher. Das Donnergrollen des Krieges ist omnipräsent, die Einschläge kommen näher und beeinflussen das Leben in allen Beziehungen. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama
Produktion: Deutschland, Großbritannien
Jahr: 2016
Verleih: RealFiction
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Die Habenichtse": 2,7 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Die Habenichtse
Label: Indigo
Releasedatum: 02.06.2017
Laufzeit: 103 Minuten
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Format: Dolby, PAL
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 4015698009224
Kaufen: Diese DVD kaufen