Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

Table 19 - Liebe ist fehl am Platz ist eine US-amerikanische Komödie von Jeffrey Blitz aus dem Jahr 2017. In den Hauptrollen spielen Anna Kendrick, Craig Robinson und June Squibb. Der Film kam am 17. August 2017 in die deutschen Kinos.

Nachdem sie als Trauzeugin ersetzt wurde, beschließt Eloise dennoch, der Hochzeit ihrer Freundin beizuwohnen. Dort schließt sie am abgelegenen 'Tisch 19' schnell Bande mit den skurrilen Fremden, die ebenfalls dort platziert worden sind. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie
Produktion: USA
Jahr: 2017
Verleih: Fox Deutschland

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Table 19 - Liebe ist fehl am Platz": 3,1 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

Filmplakat
Filmplakat Table 19 - Liebe ist fehl am Platz
Filmplakat von Table 19 - Liebe ist fehl am Platz.
© Fox Deutschland
Zurzeit im Kino
1 Ready Player One
2 Lady Bird
3 Keep Watching
4 Can Feda
5 Ghost Stories
6 Stronger
7 3 Tage in Quiberon
8 Der Sex Pakt
9 Das Zeiträtsel
10 Nobody's Watching
11 Verpiss dich, Schneewittchen!
12 Alem-i Cin
13 Die Sch?tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen
14 Midnight Sun - Alles für dich
15 Pacific Rim 2: Uprising
Info
Demnächst im Kino
1 The Poetess
2 Euphoria
3 Letztendlich sind wir dem Universum egal
4 Rampage - Big Meets Bigger
5 Meister der Träume
6 Bonjour Paris
7 Avengers 3: Infinity War
8 Djam
9 Guardians Of The Earth
10 Ittefaq - Es geschah eines Nachts
11 Usedom - Der freie Blick aufs Meer
12 Meine Tochter - Figlia Mia
13 Tully
14 Feinde - Hostiles
15 Back For Good