We Are The Flesh

We Are The Flesh ist ein mexikanischer Horrorfilm von Emiliano Rocha Minter aus dem Jahr 2016. In den Hauptrollen spielen María Evoli, Diego Gamaliel und Noé Hernandez. Der Film kam am 6. Oktober 2016 in die deutschen Kinos.

Lucian und seine Schwester Fauna suchen in einer vernichteten Stadt nach Schutz und Nahrung. Mariano besetzt eines der letzten unzerstörten Gebäude und gewährt den beiden Unterschlupf - wenn sie sich Marianos ungewöhnlichen Bedingungen fügen. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Horror, Fantasy, Thriller, Experimentalfilm
Produktion: Mexiko
Jahr: 2016
Verleih: Drop-Out Cinema

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "We Are The Flesh": 3,1 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.