Die Zeit der Frauen

Die Zeit der Frauen ist ein indisches Drama von Leena Yadav aus dem Jahr 2016. In den Hauptrollen spielen Tannishtha Chatterjee, Radhika Apte und Surveen Chawla. Der Film kam am 27. Oktober 2016 in die deutschen Kinos.

Ein kleines Dorf im heutigen Indien. Vier Frauen wagen es, sich gegen die Männer und die erdrückenden Traditionen aufzulehnen. Mit Hilfe ihrer Freundschaft und ihres Freiheitswillens bekämpfen sie ihre Dämonen, träumen von der Liebe und darüber hinaus. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama
Produktion: Indien
Jahr: 2016
Verleih: MFA
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Die Zeit der Frauen": 2,8 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.