Polaroid

Polaroid ist ein US-amerikanisch-kanadisch-norwegischer Horrorfilm von Lars Klevberg aus dem Jahr 2019, der auf seinem 2015 erschienenen gleichnamigen Kurzfilm basiert.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Polaroid
Genre: Horror
Jahr: 2019
Länge: 88 Minuten
Verleih: Wild Bunch Germany
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Blair Butler
Kamera: Pål Ulvik Rokseth
Schnitt: Peter Gvozdas

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Polaroid. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Die Highschool-Schülerin Bird Fitcher kommt in den Besitz einer alten Polaroid-Kamera, die ein dunkles Geheimnis verbirgt.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Polaroid": 3 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Polaroid (Film) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.