Peppermint: Angel Of Vengeance

Peppermint: Angel of Vengeance ist ein US-amerikanischer Action-Thriller des Regisseurs Pierre Morel mit Jennifer Garner in der Hauptrolle. In den weiteren Rollen sind John Gallagher Jr., John Ortiz und Juan Pablo Raba zu sehen. Der Film startete am 7. September 2018 in den USA und am 29. November 2018 in den deutschen Kinos.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Peppermint
Genre: Thriller, Action
Produktion: USA
Jahr: 2018
Länge: 102 Minuten
Verleih: Universum Film GmbH
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Chad St. John
Kamera: David Lanzenberg
Schnitt: Frédéric Thoraval

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Peppermint: Angel Of Vengeance. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Familie North ist auf dem Jahrmarkt, als es passiert: Ein Wagen fährt vorbei, eine Fensterscheibe fährt herunter, eine Waffe schießt los. Mutter Riley wacht kurze Zeit später aus dem Koma wieder auf, doch ihr Mann Chris und ihre kleine Tochter Carly sind tot. Mithilfe von Ermittlern versucht die Frau verzweifelt, den Täter zu identifizieren und aufzuspüren. Zuletzt versagt das System, doch Riley ist fest entschlossen, Eigenjustiz walten zu lassen.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Peppermint: Angel Of Vengeance": 3,4 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Peppermint: Angel of Vengeance aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.