Intrigo: Tod eines Autors

Intrigo: Tod eines Autors ist ein Krimi von Daniel Alfredson aus dem Jahr 2018. In den Hauptrollen spielen Benno Fürmann, Ben Kingsley und Veronica Ferres. Der Film kam am 25. Oktober 2018 in die deutschen Kinos.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Krimi
Jahr: 2018
Verleih: Fox Deutschland
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Intrigo: Tod eines Autors": 2,8 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Filme der Filmreihe

Der Film "Intrigo: Tod eines Autors" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino