After Passion

After Passion ist ein US-amerikanischer Liebesfilm von Jenny Gage, der auf dem gleichnamigen Roman der Autorin Anna Todd basiert. Premiere in den deutschen Kinos hatte er am 11. April 2019.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: After
Genre: Romanze, Drama
Produktion: USA
Jahr: 2019
Länge: 106 Minuten
Verleih: Constantin Film Verleih

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , Hero Fiennes-Tiffin,
Drehbuch: Susan McMartin
Kamera: Tom Betterton, Adam Silver
Schnitt: Michelle Harrison

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film After Passion. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Tessa Young ist ein braves Mädchen, eine perfekte Tochter, klug und mit genauen Plänen für ihre Zukunft. Doch als sie an ihrem ersten Tag an der Washington State University auf den gutaussehenden Hardin Scott trifft, ändert sich alles. Hardin Scott ist das genaue Gegenteil von Tessa. Er ist ein Bad Boy, doch trotzdem verliebt sie sich in ihn.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "After Passion": 3 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel After Passion aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.