Spione Undercover

Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung ist ein amerikanischer computeranimierter Spionage-Comedy-Film aus dem Jahr 2019, der von den Blue Sky Studios produziert und von 20th Century Fox vertrieben wird.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Spies in Disguise
Genre: Animation, Action
Produktion: USA
Jahr: 2019
Länge: 101 Minuten
Verleih: Fox Deutschland
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie: ,
Stars: , ,
Drehbuch: Brad Copeland, Lloyd Taylor
Schnitt: Randy Trager, Christopher Campbell

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Spione Undercover. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Man kann sagen, dass der Superspion Lance Sterling und der Wissenschaftler Walter Beckett nichts miteinander zu tun haben: Lance ist entspannt, höflich und ritterlich. Walter das Gegenteil. Was Walter an sozialen Fähigkeiten fehlt, gleicht er mit einer Extraportion Einfallsreichtum und Erfindungsreichtum aus und schafft faszinierende Geräte, die Lance für seine epischen Missionen verwendet. Aber wenn die Ereignisse mit einer unerwarteten Wendung überraschen, müssen Walter und Lance sich gegenseitig vertrauen ... Und die ganze Welt wird in Gefahr sein.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Spione Undercover": 3,3 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino
1 Dungeons & Dragons
2 Babylon