Esteros

Esteros ist ein Drama von Papu Curotto aus dem Jahr 2016. In den Hauptrollen spielen Ignacio Rogers, Esteban Masturini und Renata Calmon. Der Film kam am 6. April 2017 in die deutschen Kinos.

Nach 10 Jahren in Brasilien besucht Matías seine argentinische Heimat. Besser als mit seiner Freundin versteht er sich dort jedoch mit seinem Kindheitsfreund Jeronimo, der als Künstler offen schwul lebt. Gemeinsam fahren die beiden Männer für einige Tage in die Esteros del Iberá, wo sie sich schon damals näher kamen, aber nicht zu ihren Gefühlen stehen konnten. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama, Romanze
Produktion: Argentinien, Brasilien
Jahr: 2016
Verleih: Pro-Fun

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Esteros": 3,4 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: ESTEROS (OmU)
Label: Pro-Fun Media
Releasedatum: 28.04.2017
Laufzeit: 83 Minuten
Sprachen: Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Format: Anamorph, PAL, Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.35:1
Discs: 1
EAN: 4031846011802
Kaufen: Diese DVD kaufen
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino