Yu-Gi-Oh! The Dark Side Of Dimensions

Yu-Gi-Oh! The Dark Side Of Dimensions ist ein japanischer Animationsfilm von Satoshi Kuwabara aus dem Jahr 2016. In den Hauptrollen spielen Shunsuke Kazama, Kenjiro Tsuda und Hiroki Takahashi. Der Film kam am 12. März 2017 in die deutschen Kinos.

Yugi und seine Freunde stehen inzwischen kurz vor dem Abschluss der High School. Sie schmieden Pläne, was sie mit ihrem Leben anfangen wollen. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Animation, Abenteuer, Drama
Produktion: Japan
Jahr: 2016
Verleih: KSM
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Yu-Gi-Oh! The Dark Side Of Dimensions. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Der Film erscheint im Schuber (mit ablösbarem FSK-Sticker) in einer hochwertigen deutschen Synchro und englischem Ton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Als Extras gibt es Trailer sowie eine Bildergalerie. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Yu-Gi-Oh! The Dark Side Of Dimensions": 3,3 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions
Label: KSM Anime
Releasedatum: 17.07.2017
Laufzeit: 124 Minuten
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Format: Dolby, PAL
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
EAN: 4260495761619
Kaufen: Diese DVD kaufen