Under The Tree

Under The Tree ist ein Drama von Hafsteinn Gunnar Sigurðsson aus dem Jahr 2017. In den Hauptrollen spielen Steinþór Hróar Steinþórsson, Edda Björgvinsdóttir und Sigurður Sigurjónsson. Der Film kam am 16. Mai 2019 in die deutschen Kinos.

Inga und Baldvin lieben ihren Garten, vielmehr noch lieben sie ihren prächtigen Baum! Doch seinetwegen liegen die Nerven ihrer Nachbarn brach: Das Gewächs wirft nämlich einen riesig-großen Schatten auf die Terrasse der wohlsituierten Nachbarschaft. Nix mit Sommer, Sonne, Sonnenschein. Die Bitte der Schattengeplagten, sich hurtig um das Ungetüm zu kümmern wird harsch abgewehrt. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama, Komödie
Jahr: 2017
Verleih: Farbfilm
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Under The Tree": 3,6 von 5 Punkten - der Film ist gut und man macht nichts falsch, wenn man ihn sich anschaut!

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Under the Tree
Label: farbfilm verleih / Lighthouse Home Entertainment
Releasedatum: 23.08.2019
Laufzeit: 89 Minuten
Format: Dolby
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 4250128433006
Kaufen: Diese DVD kaufen
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino