Bad Moms 2

Bad Moms 2 ist eine US-amerikanische Filmkomödie von Jon Lucas und Scott Moore aus dem Jahr 2017. Der Film ist die Fortsetzung von Bad Moms .

Die BAD MOMS Amy, Kiki und Carla pfeifen auf traditionelle Perfektion und wollen sich dieses Jahr dem Weihnachtsvorbereitungswahnsinn entziehen. Allerdings werden sie plötzlich mit ihrem Weihnachtsalptraum konfrontiert: ihren eigenen Müttern! (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: A Bad Moms Christmas
Genre: Komödie
Produktion: USA
Jahr: 2017
Länge: 104 Minuten
Verleih: Tobis Film

Besetzung und Crew

Regie: ,
Drehbuch: Jon Lucas, Scott Moore
Kamera: Mitchell Amundsen
Schnitt: James Thomas

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Bad Moms 2. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Die drei Mütter Amy, Kiki und Carla rebellieren gegen die Erwartungen, die während der Weihnachtszeit an Mütter gestellt werden. Dazu kommt noch, dass ihre eigenen Mütter über die Feiertage zu Besuch sind.

Soundtrack

Audio CD

Titel: A Bad Moms Christmas (Original Motion Picture Soundtrack)
Label: Masterworks
Releasedatum:
Discs: 1
EAN: 0190758030227
Kaufen: Diesen Soundtrack kaufen

Filme der Filmreihe

Der Film "Bad Moms 2" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Bad Moms 2 aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.