Stuber - 5 Sterne Undercover

Stuber - 5 Sterne Undercover ist eine US-amerikanische Actionkomödie aus dem Jahr 2019 von Michael Dowse. Der Film startete am 22. August 2019 in den deutschen Kinos.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Stuber
Genre: Komödie, Action
Produktion: USA
Jahr: 2019
Länge: 93 Minuten
Verleih: Fox Deutschland
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Tripper Clancy
Kamera: Bobby Shore
Schnitt: Jonathan Schwartz

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Stuber - 5 Sterne Undercover. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Die Polizisten Vic Manning und seine Kollegin Sara Morris begegnen dem Drogendealer Oka Tedjo. Bei einem Schusswechsel zwischen den Polizisten und dem Drogendealer stirbt Vics Kollegin Sara. Sechs Monate später macht sich Vic immer noch Vorwürfe und ist weiter auf der Suche nach Oka. Genau an dem Tag, wo sich Vic einer Augenoperation unterzogen hat, bekommt er einen Tipp, wo sich Oka aufhält. Der Operation geschuldet baut Vic einen Autounfall, da er kaum etwas sehen kann. Er entschließt sich einen Uber-Fahrer zu kontaktieren, der ihn an sein Ziel bringen soll. Wenig später fährt Stu vor. Stu jobbt in einem Sportartikelladen und arbeitet nebenbei als Uber-Fahrer, um finanziell über Wasser zu bleiben. Da er unbedingt seine 5-Sterne-Bewertung behalten möchte, willigt er ein, Vic auf seiner gefährlichen Reise zu begleiten.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Stuber - 5 Sterne Undercover": 3,1 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Stuber - 5 Sterne Undercover aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.