Diamantino

Diamantino ist ein portugiesischer Film unter der Regie von Gabriel Abrantes und Daniel Schmidt, der 2018 in die Kinos kam. Die namensgebende Titelfigur der Dramakomödie spielt auf den bekannten portugiesischen Fußballstar Cristiano Ronaldo an und erschien 2019 in Portugal als DVD bei NOS Audiovisuais.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Diamantino
Genre: Komödie
Jahr: 2018
Länge: 92 Minuten
Verleih: Drop-Out Cinema
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie: ,
Stars: , ,
Drehbuch: Gabriel Abrantes, Daniel Schmidt
Kamera: Charles Ackley Anderson
Schnitt: Raphaëlle Martin-Holger, Gabriel Abrantes, Daniel Schmidt

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Diamantino": 3 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino