Der wunderbare Garten der Bella Brown

Der wunderbare Garten der Bella Brown ist ein britisches Drama von Simon Aboud aus dem Jahr 2016. In den Hauptrollen spielen Jessica Brown Findlay, Andrew Scott und Jeremy Irvine. Der Film kam am 15. Juni 2017 in die deutschen Kinos.

Bella liebt die kleinen Dinge, die ihre Phantasie beflügeln, und träumt davon, Kinderbücher zu schreiben. Im echten Leben und in ihrem Haus aber liebt sie Ordnung über alles. Natur ist ihr ein Graus, bedeutet sie doch Willkür und Chaos. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama, Komödie
Produktion: Großbritannien
Jahr: 2016
Verleih: NFP

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Der wunderbare Garten der Bella Brown": 3,2 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.