The Kitchen: Queens Of Crime

The Kitchen - Queens of Crime ist ein Action-Thriller aus dem Jahr 2019 von Andrea Berloff mit Melissa McCarthy, Tiffany Haddish und Elisabeth Moss in den Hauptrollen.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: The Kitchen
Genre: Drama, Krimi, Thriller
Produktion: USA
Jahr: 2019
Länge: 103 Minuten
Verleih: Warner Bros. GmbH
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Andrea Berloff
Kamera: Maryse Alberti
Schnitt: Christopher Tellefsen

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film The Kitchen: Queens Of Crime. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Im Jahr 1978 wird von einer irischen Mafia das New Yorker Viertel Hell's Kitchen kontrolliert. Als eines Tages drei Gangster namens Rob, Kevin und Jimmy vom FBI festgenommen werden, müssen deren drei Ehefrauen alleine im Viertel zurückbleiben, um die Mafia selbst in die Hand zu nehmen und ihre Kinder zu beschützen. Dies beinhaltet Schlägereien, Morde und skrupellose Verdrängung der Konkurrenz. Sie werden alles tun, um ihre Kinder und das Viertel zu beschützen.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "The Kitchen: Queens Of Crime": 2,6 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Filme der Filmreihe

Der Film "The Kitchen: Queens Of Crime" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel The Kitchen - Queens of Crime aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.